Zum Inhalt springen

Neue Webseite und neuer Blog

Nachdem meine alte Webseite (phothomas.de) im Jahr 2006 online gegangen ist, wurde es mal Zeit für eine Wachablösung. Mit einem neuen System und besserer Technik kann ich meine Bilder nun einfacher und schneller präsentieren. Im gleichen Zug habe ich mein altes Portfolio vollständig entfernt und werde es Anfang 2014 durch ein neues Portfolio ersetzen. Bis dahin gibt es nur diesen Blog in dem ich ab und an meine Fotos zeigen werde.

Es gibt aber keinen Grund dem “alten” Blog hinter her zu weinen, denn ich habe ihn in ein paar PDFs gesichert, die man sich hier runter laden kann:

Ansonsten werde ich in der nächsten Zeit oft genug unterwegs sein und tolle Fotos schießen können, um auch diesen neuen Blog mit Leben und Fotos zu füllen.

2 Kommentare

  1. Thomas Weber Thomas Weber

    Heimlich, still und leise …

  2. Rub En Rub En

    cool, wurde auch mal Zeit ;)

Kommentare sind geschlossen.