Zum Inhalt springen

Franzi auf meiner Couch

Franzi und ich haben ein paar Fotos für meine Fotoserie 99 gemacht. Während sie sich in einer kleinen Pause auf der Couch räkelte, habe ich schnell ein paar Schnappschüsse von ihr gemacht.

Wer Interesse an einem solchen „Homeshooting“ bei sich zu Hause hat, kann sich gern bei mir melden und ich erläutere dann alle Einzelheiten.

Fotograf Thomas Weber, Oldenburg: Franzi auf meiner Couch (1)Fotograf Thomas Weber, Oldenburg: Franzi auf meiner Couch (3)Fotograf Thomas Weber, Oldenburg: Franzi auf meiner Couch (2)

Hier sind die dazu gehörigen Fotos der Fotoserie 99.

Portraitfotos vom Fotografen in OldenburgPortraitfotos vom Fotografen in OldenburgPortraitfotos vom Fotografen in OldenburgPortraitfotos vom Fotografen in OldenburgPortraitfotos vom Fotografen in OldenburgPortraitfotos vom Fotografen in OldenburgPortraitfotos vom Fotografen in OldenburgPortraitfotos vom Fotografen in OldenburgPortraitfotos vom Fotografen in OldenburgPortraitfotos vom Fotografen in OldenburgPortraitfotos vom Fotografen in Oldenburg

Wer Interesse an einem solchen „Homeshooting“ bei sich zu Hause hat, kann sich gern bei mir melden und ich erläutere dann alle Einzelheiten.

Ein Kommentar

  1. Martti O Suomivuori Martti O Suomivuori

    You are very, very good.

Kommentare sind geschlossen.