Zum Inhalt springen

Porträts im Fotostudio oder im Freien

Ich fotografiere sehr häufig Porträts im Fotostudio oder im Freien. Vor einem solchen Porträt-Fotoshooting führe ich ein ausführliches Vorgespräch, um den Stil und die Art der Fotos festzulegen. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass sich die Person am Ende in den Fotos wiedererkennt. Ich lege sehr viel Wert auf eine lockere Atmosphäre, damit unverkrampfte und natürliche Porträts entstehen können. Manchmal sind diese Fotos auch sehr zielgerichtet, z.B. für eine Bewerbung, als Imagefotos, Werbefotos oder Ähnlichem. Die Porträtfotos können entweder vor einem neutralen Hintergrund, oder an einem besonderen Ort im Freien fotografiert werden. Dafür habe ich immer ein paar Vorschläge parat, orientiere mich aber auch gern an den Wünschen der Kunden.

Weitere Bilder dieser Art gibt es hier im Blog zu sehen. Falls Sie auch einmal schöne Porträts von sich haben möchten, schreiben Sie mir doch einfach eine Email.