Zum Inhalt springen

Test-Fotoshooting vor schwarzem Hintergrund

Nachdem ich mir neulich wieder eine ganze Menge Fotoausrüstung von Panasonic zugelegt hatte (siehe Equipment-Liste), musste wieder mal ein Model für ein Test-Fotoshooting vor schwarzem Hintergrund herhalten.

Test-Fotoshooting vor schwarzem Hintergrund

Glücklicherweise hatte Julia Zeit und Lust, sich von mir fotografieren zu lassen. Also baute ich ein recht einfaches Fotosetup auf und wir machten ein paar schnelle und einfache Fotos.

Zum Test muss ich sagen: der ist gelungen. Ich hatte aber auch nichts Anderes von meinen Panasonix Lumix Kameras und den Objektiven erwartet. Und die dabei entstandenen Fotos sind auch recht schick anzusehen :)

Test-Fotoshooting vor schwarzem Hintergrund, Fotograf Oldenburg, Thomas Weber
Test-Fotoshooting vor schwarzem Hintergrund, Fotograf Oldenburg, Thomas Weber

Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen sind für dieses Konto verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Melde dich als ein Administrator an und zeige die Instagram-Feed-Einstellungsseite für weitere Details an.

Kommentare sind geschlossen.