Zum Inhalt springen

Gertrudes return

Nachdem Gertrude* schon zwei mal hier auf meinem Blog vertreten war (Nummer 1 und Nummer 2), hat sie sich in drittes mal vor meine Kamera geschlichen. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte … ?!

Wer Interesse an einem solchen „Homeshooting“ bei sich zu Hause hat, kann sich gern bei mir melden und ich erläutere dann alle Einzelheiten.

Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg: Erotische Fotos im Fotostudio (1)Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg: Erotische Fotos im Fotostudio (2)Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg: Erotische Fotos im Fotostudio (3)Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg: Erotische Fotos im Fotostudio (4)

*Der Name wurde durch meine 5-köpfige Redaktion nach einer dreistündigen Beratung verändert.

Wer Interesse an einem solchen „Homeshooting“ bei sich zu Hause hat, kann sich gern bei mir melden und ich erläutere dann alle Einzelheiten.