Zum Inhalt springen

Architektur in der Überseestadt Bremen

Ich hatte heute ein Business-Shooting in der Bremer Überseestadt und hätte nicht geglaubt, in der sonst eher mäßig attraktiven Stadt Bremen doch noch ein weiteres schickes Plätzchen zu entdecken. Als Oldenburger lässt es sich in der Hinsicht auch recht einfach lästern. Also habe ich noch ein wenig bis zum Sonnenuntergang gewartet und ein paar Schnappschüsse gemacht.

Architekturfotograf Bremen: Die Häuser der Überseestadt Bremen bei Sonnenuntergang (1)Architekturfotograf Bremen: Die Häuser der Überseestadt Bremen bei Sonnenuntergang (2)Architekturfotograf Bremen: Die Häuser der Überseestadt Bremen bei Sonnenuntergang (3)Architekturfotograf Bremen: Die Häuser der Überseestadt Bremen bei Sonnenuntergang (4)Architekturfotograf Bremen: Die Häuser der Überseestadt Bremen bei Sonnenuntergang (5)Architekturfotograf Bremen: Die Häuser der Überseestadt Bremen bei Sonnenuntergang (6)Architekturfotograf Bremen: Die Häuser der Überseestadt Bremen bei Sonnenuntergang (7)

Ein Kommentar

  1. Gerald Jung Gerald Jung

    er kann es !

Kommentare sind geschlossen.