Zum Inhalt springen

Verkaufe oder tausche diverse Foto-Sachen

Ich verkaufe oder tausche mal wieder einige Sachen:

Der voll funktionsfähige Foto-Drucker Epson R800 wurde gerade bei mir ausgemustert. Zwei Patronen sind leer, in den restlichen Patronen ist noch Tinte vorhanden. Der Epson R800 kann bis inklusive A4 randlos und auch DVDs bedrucken. Alle weiteren Infos gibt es auf der Hersteller-Seite. Schlagt mir einen Preis oder Tausch vor …

Wer mit dem Canon-System und PocketWizard MiniTT1 oder FlexTT5 arbeitet, kann sicherlich auch den PocketWizard AC3 ZoneController gebrauchen. Damit lassen sich drei Gruppen von Aufsteckblitzen unabhängig voneinander controllieren und fernsteuern. Schlagt mir einen Preis oder Tausch vor …

Als letztes habe ich noch komplette Jahresausgaben (10 Hefte pro Jahrgang) der Zeitschrift PHOTOGRAPHIE. Ich finde die Zeitschrift sehr gut, da sie sich auch mit der künstlerischen Seite der Fotografie beschäftigt und keine reine Technik-Test-Zeitschrift ist, die nur nachweist dass Objektiv A im Randbereich im 2,73% schärfer abbildet als Objektiv B.

Pro Jahresausgabe hätte ich bitte gern eine der folgenden drei Optionen:

  • 15€ oder
  • einen selbst gebackenen Kuchen oder
  • ein Mittagsmenue im Khan oder Meerpohl

Momentan sind noch die Jahrgänge 2007 und 2009 hier, die anderen sind schon weg.

Jahresausgaben der Zeitschrift Photographie

PS: Auch wenn ich das am 1. April poste, ist das kein Aprilscherz :D