Zum Inhalt springen

Werbefotos für Austin Powder Germany

Neulich war ich für die deutsche Niederlassung der amerikanischen Firma Austin Powder in verschiedenen Steinbrüchen des Harz unterwegs, um Vorbereitungen, Planungen und Ausführungen von Sprengungen zu fotografieren. Da ich ich bisher mit dieser Thematik noch gar nicht vertraut war, wurde es mal wieder sehr spannend und interessant. So war ich beim kompletten Ablauf von Planung, Bohrung, Befüllung bis hin zur Sprengung mit dabei und es sind eine Menge Fotos entstanden, die nun auf der Webseite von Austin Powder verwendet und auf Messen ausgestellt werden. Hier sind drei Fotos, die eher am Rande entstanden sind, da ich die eigentlichen Fotos aus Gründen des Betriebsschutzes nicht zeigen kann.

Fotografische Begleitung verschiedener Sprengungen in Steinbrüchen für die Firma Austin Powder, Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg

Fotografische Begleitung verschiedener Sprengungen in Steinbrüchen für die Firma Austin Powder, Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg

Fotografische Begleitung verschiedener Sprengungen in Steinbrüchen für die Firma Austin Powder, Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg

Fotografiert mit Canon EOS 5D IV und 24-70mm.

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.