Zum Inhalt springen

Kleine Fotopause und Wakeboarden im Beachclub Nethen

Mein Fotografenkollege Steffen Löffler und ich brauchten mal eine kleine Fotopause im Sommer, also ist er zu Besuch gekommen und wir haben einen Tag im Beachclub Nethen verbracht. Dabei sind wir auch das erste Mal Wakeboard gefahren. Des isch joa a Gaudi! Nach 5 Trainingsfahrten auf der Übungs-Anlage bin ich auf die große Anlage gewechselt und habe schon meine erste Runde vollständig ins Ziel gebracht. Ein paar Runden am Stück waren dann auch kein Problem mehr. Schade dass man mit den Leihboards keine Rampe benutzen darf … Wer leiht mir mal sein Board zum Springen?

Bei Steffen lief es ähnlich gut – eine Wiederholung ist auf jeden Fall geplant! Vorher ist aber wieder Paintball und mein erster Fallschirmsprung mit einem meiner Hochzeitspaare an der Reihe.

Steffen Löffler und ich beim Wakeboarden im Beachclub Nethen, Rastede

Im April 2014 machen wir wieder eine Auslands-Fototour auf Mallorca mit Pärchen- und Hochzeits-Shootings. Wer daran Interesse hat und weitere Informationen möchte, kann mich gern fragen. Hier sind ein paar Beispiele von unserem letzten Trip.