Zum Inhalt springen

Werbefotos für das Yogaloft Oldenburg

Das Yogaloft Oldenburg

Vor einiger Zeit habe ich neue Werbefotos für das Yogaloft Oldenburg erstellt. Vor einigen Jahren hatte ich schon mal Fotos für Anandas Yogagruppe gemacht, aber da existierte ihr Yogaloft im Herzen der Oldenburger Innenstadt noch nicht. Nun ist es allerdings eröffnet, zentral gelegen und wunderbar lichtdurchflutet. An verschiedenen Tagen der Woche finden dort mehrere Yogakurse statt und man trifft immer auf interessante und sympathische Leute. Falls ihr euch mal für Yoga interessiert, schaut doch gern mal im Yogaloft Oldenburg vorbei.

Ausgewählte Fotos

Werbefotos Oldenburg, Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg
Werbefotos für das Yogaloft Oldenburg, Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg
Yogaloft Oldenburg, Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg
Werbefotos für das Yogaloft Oldenburg, Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg
Werbefotos für das Yogaloft Oldenburg, Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg
Werbefotos Oldenburg, Fotograf Oldenburg
Werbefotos Oldenburg, Fotograf Oldenburg
Yogaloft Oldenburg, Fotograf Oldenburg
Yogaloft Oldenburg, Fotograf Oldenburg
Werbefotos für das Yogaloft Oldenburg, Fotograf Oldenburg
Werbefotos für das Yogaloft Oldenburg, Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg
Werbefotos für das Yogaloft Oldenburg, Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg
Werbefotos für das Yogaloft Oldenburg, Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg
Werbefotos Yogaloft Oldenburg, Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg
Werbefotos Yogaloft Oldenburg, Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg
Werbefotos Yogaloft Oldenburg, Fotograf Oldenburg
Werbefotos für das Yogaloft Oldenburg, Fotograf Oldenburg
Yogaloft Oldenburg, Fotograf Oldenburg
Yogaloft Oldenburg, Fotograf Oldenburg

Diese Werbefotos für das Yogaloft Oldenburg wurden erstellt mit der Canon EOS 5D Mark IV, Canon TS-E 17mm f/4L, Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM und Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM.

Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen sind für dieses Konto verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Melde dich als ein Administrator an und zeige die Instagram-Feed-Einstellungsseite für weitere Details an.

Kommentare sind geschlossen.