Zum Inhalt springen

Werbefilm für die Bienenkollektion von DUR Schmuck aus Oldenburg

Vor ein paar Wochen habe ich einen Werbefilm für die Bienenkollektion von DUR Schmuck aus Oldenburg gedreht.

DUR ist eine Schmuck-Design-Firma aus Oldenburg, die (hauptsächlich) Silberschmuck entwirft, den man bei diversen Händlern über Deutschland verteilt oder auch im Internet erwerben kann. Bei der Bienenkollektion handelt es sich um vergoldeten Silberschmuck mit verschiedenen Bienenmotiven. Da sich DUR für den Erhalt der Bienen einsetzt und jeweils ein Teil des Gewinnes für diverse Bienenprojekte spendet, wollten wir die Arbeit der Imkerin mit den Bienen auch in unserem Clip bildhaft festhalten.

Hier ist nun der offizielle Werbefilm für die Bienenkollektion von DUR Schmuck aus Oldenburg zu sehen, über welche man hier mehr erfahren kann.

Der Film wurde gedreht mit der Panasonic GH5 in Kombination mit dem Atomos Ninja V.

Neben dem offiziellen offiziellen Film gibt es noch eine Version mit alternativem Ende. Teilt mir gern mit, welche Version euch besser gefällt ;)

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen sind für dieses Konto verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Melde dich als ein Administrator an und zeige die Instagram-Feed-Einstellungsseite für weitere Details an.

Kommentare sind geschlossen.