Zum Inhalt springen

Shop zur Bestellung von Fotos

Neben Anfragen von Firmen, die manche Bilder kommerziell nutzen möchten, bekomme ich auch immer häufiger Nachrichten von Privatpersonen, die sich einige meiner Bilder an die Wand hängen wollen. Das ist natürlich möglich.

Ich habe nun einen Shop eingerichtet, über den man einige Fotos direkt bestellen kann. Derzeit biete ich Fotoposter, Fineart-Drucke, Forexplatte, Alu-Dibond und Acrylglas an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Die einzelnen Produkte werden im Shop sehr ausführlich erklärt.

Solltet ihr auf meiner Webseite irgendwo Fotos entdecken, die nicht im Shop zu finden sind, gebt mir gern Bescheid – meist ist eine Bestellung problemlos möglich. Gerade im Portfolio der Landschaftsfotos befinden sich auch einige Panoramen, die ich aufgrund des individuellen Seitenverhältnisses nicht über den Shop anbieten kann. Diese können dann gern gesondert bei mir angefragt werden.

Wer nun also Lust auf Fotos an den Wänden bekommen hat und die immer selben Bilder von IKEA – die in jeder fünften Wohnung hängen – nicht mehr sehen kann, darf sich mal in meinem Shop umschauen ;)

Shop zur Bestellung von Fotos
Shop zur Bestellung von Fotos
Shop zur Bestellung von Fotos

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.