Zum Inhalt springen

Schwarzweißfotos im Fotostudio

Wie sicherlich hier in meinem Portfolio zu erkennen ist, mache ich sehr gern Schwarzweißfotos im Fotostudio in Oldenburg. In diesem Falle sind es stilvolle Ganzkörperporträts von Ira. Es ist schon circa sieben Jahre her, dass Ira zuletzt bei mir war. Die Fotos aus der damaligen Fotoserie kann man sich hier im Blog anschauen.

Diesmal haben wir die Fotos auch wieder sehr einfach und schlicht gestaltet. Es kamen nur zwei Lichtquellen, ein Hocker und ein weißes Hemd zum Einsatz. Durch die Reduktion der Elemente auf das Wesentliche, zieht es den Blick unweigerlich auf die Person. Da Ira eine kleine Rampensau ist, fiel es ihr auch nicht schwer, auf dem Hocker zu performen. Es war für mich also ein Leichtes, diese Bilder zu fotografieren. Ich glaube, dass wir insgesamt auch nur circa 30 Minuten für die Bilder benötigt haben. Kurz vor dem Ende haben wir noch ein Porträts vom Gesicht fotografiert, die ich dann zur Abwechslung in Farbe gelassen habe.

Da ich die Bilder mit der Panasonic Lumix S1R und dem Panasonic S-Pro 50mm f1.4mm Objektiv fotografiert habe, sind sie auch sehr hochauflösend und detailreich, so dass großformatige Drucke möglich sind.

Lange Rede, kurzer Sinn, genießt einfach die Schwarzweißfotos im Fotostudio Oldenburg:

Schwarzweißfotos im Fotostudio, Fotograf Oldenburg, Thomas Weber
Schwarzweißfotos im Fotostudio, Fotograf Oldenburg, Thomas Weber
Schwarzweißfotos im Fotostudio, Fotograf Oldenburg, Thomas Weber
Schwarzweißfotos im Fotostudio, Fotograf Oldenburg, Thomas Weber
Schwarzweißfotos im Fotostudio, Fotograf Oldenburg, Thomas Weber
Schwarzweißfotos im Fotostudio, Fotograf Oldenburg, Thomas Weber
Schwarzweißfotos im Fotostudio, Fotograf Oldenburg, Thomas Weber
Schwarzweißfotos im Fotostudio, Fotograf Oldenburg, Thomas Weber
Schwarzweißfotos im Fotostudio, Fotograf Oldenburg, Thomas Weber

Wer auch einmal Interesse an ähnlichen Fotos hat, kann mich gern kontaktieren.

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen sind für dieses Konto verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Melde dich als ein Administrator an und zeige die Instagram-Feed-Einstellungsseite für weitere Details an.

Kommentare sind geschlossen.