Zum Inhalt springen

Intensive Schwarzweiß Portraits

Im Rahmen der Fotos für meine 99er-Fotoserie habe ich Lena kennen gelernt und portraitiert. Da mir ihr Blick und ihre Sommersprossen so gut gefallen haben, musste ich sie unbedingt noch mal durch das Ringlicht fotografieren. Hier sind die dabei entstandenen Fotos.

Intensive Schwarzweiß Portraits im Fotostudio Oldenburg, Thomas Weber

Intensive Schwarzweiß Portraits im Fotostudio Oldenburg, Thomas Weber

Fotografiert mit Canon 5D IV und 85mm.

Instagram: https://www.instagram.com/phothomas.de

Update vom 09.07.2019: Mittlerweile habe ich erfahren, dass der Jury der Fachzeitschrift PHOTOGRAPHIE die Bilder auch so gut gefallen, dass eines der Fotos zu den Siegerbildern des diesjährigen Fotowettbewerbes „Portrait“ zählt. Yay! :)

Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg: Fotowettbewerb ''Porträt'' der Fachzeitschrift PHOTOGRAPHIE

Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg: Fotowettbewerb ''Porträt'' der Fachzeitschrift PHOTOGRAPHIE

 

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.