Zum Inhalt springen

Eine runde Sache

Vor circa einem Jahr hat mich Chrissi besucht. Sie ist eine ganz fantastische Fotografin, aber steht auch oft selbst vor der Kamera. Da wir 2008 schon einmal zusammen Fotos gemacht haben, konnten wir es nicht nur beim Reden belassen, sonder haben auch diesmal ein paar Bilder in meinem alten Wohnzimmer gemacht.

Nachdem alle Fotos im Kasten waren, dachte ich mir „die Bilder sind bestimmt total für den Ar***“, aber bei näherer Betrachtung ist es doch eine ganz runde Sache geworden ;)

Wer Interesse an einem solchen “Homeshooting” bei sich zu Hause hat, kann sich gern bei mir melden und ich erläutere dann alle Einzelheiten.

Wer Interesse an einem solchen “Homeshooting” bei sich zu Hause hat, kann sich gern bei mir melden und ich erläutere dann alle Einzelheiten.