Hotelfotos vom Strandhotel Kurhaus Juist während einer Hochzeit

Ich bin sehr oft als Gastronomiefotograf und Architekturfotograf unterwegs und habe unter anderem schon sehr viele Restaurants und Cafés auf der wunderbaren Nordseeinsel Juist fotografiert. Nun bekam ich einen Anruf vom bekannten Strandhotel Kurhaus Juist, das neue Fotos für seine Hochzeits-Broschüre brauchte.

Also reiste ich nach Juist und fotografierte einen Tag lang das Hotel, die Dekoration und Teile einer Hochzeit. So entstand eine tolle Bild-Mischung, mit der sich die Leistungen des Strandhotel Kurhaus Juist perfekt präsentieren lassen.

Da ich ja nicht als offizieller Hochzeitsfotograf gebucht war, brachte das Hochzeitspaar natürlich seinen eigenen Fotografen mit – den großartigen Michael Epke-Wessel. Wir kannten uns zwar schon eine längere Zeit virtuell, aber waren uns bis zu diesem Tage noch nie persönlich begegnet. Als wir uns erkannten, mussten wir beide herzlich lachen – wer kann schon ahnen, dass wir uns das erste mal auf einer Nordseeinsel bei der selben Hochzeit begegnen :)

Da Juist meist nur einmal am Tag mit der Fähre angefahren werden kann, sind bei ganztägigen Buchungen meist Übernachtungen auf der Insel nötig. Das Strandhotel Kurhaus Juist hatte mir dafür ein ganz besonders schönes Zimmer zur Verfügung gestellt.

|Teile auf Facebook|Tweete dieses Posting|Pinne auf Pinterest|Kontakt
F o t o   d e s   T a g e s
B l o g
E q u i p m e n t