Schlichte Schwarzweißportraits im Fotostudio in Oldenburg

Kristina und ich kennen uns schon seit einigen Jahren und haben vor ca. 4 Jahren schon mal zusammen Fotos gemacht, von denen noch einige in meinem Portfolio zu finden sind. Nun haben sich unsere Wege erneut gekreuzt, da Kristina als Make-Up Artistin tätig ist und mehrere „meiner“ Bräute vor der Hochzeit geschminkt hat.

Wir haben uns dann erneut zu einer Fotoserie für schlichte Schwarzweissportraits im Fotostudio in Oldenburg getroffen. Wir wollten die Bilder bewusst sehr einfach halten und haben deswegen nur vor einem neutralen Hintergrund fotografiert – kein großes Tamtam, sondern eher pur & schlicht.

Portraits im Fotostudio in Oldenburg, Fotograf Thomas Weber

Portraits im Fotostudio in Oldenburg, Fotograf Thomas Weber

Portraits im Fotostudio in Oldenburg, Fotograf Thomas Weber

Portraits im Fotostudio in Oldenburg, Fotograf Thomas Weber

Fotografiert mit Canon 5D Mark IV und 85mm.

|Teile auf Facebook|Tweete dieses Posting|Pinne auf Pinterest|Kontakt
F o t o   d e s   T a g e s
B l o g
E q u i p m e n t