Housedestroyer & Freunde in der Weser-Ems-Halle Oldenburg und EWE-Arena Oldenburg 2015

Bereits seit 2006 sind die Housedestroyer und ich ein Team: ich als Fotograf hinter der Kamera, Jan & Nils als Djs an den Tables und vor der Kamera. Ich finde es absolut großartig, wie sich die Jungs über die Jahre entwickelt haben und mittlerweile regelmäßig große Arenen füllen. Obwohl ich auch gern mal privat dabei bin, lässt mich der Fotograf in mir nicht in Ruhe und ich nehme meine kleine Partyknipse mit, um ein paar Fotos zu machen. Hier sind ein paar Partyfotos der Housedestroyer & Freunde-Partys in der Weser-Ems-Halle Oldenburg aus dem Dezember 2014 und aus der EWE-Arena Oldenburg aus dem März 2015.

 Fotografiert mit der Olympus OM-D E-M1 und den Objektiven 12mm f2.0, 17mm f1.8 und 75mm f1.8.

|Teile auf Facebook|Tweete dieses Posting|Pinne auf Pinterest|Kontakt
F o t o   d e s   T a g e s
B l o g
E q u i p m e n t