Zum Inhalt springen

Fototalk mit der Oldenburger Fotografin Bonnie Bartusch

Bei meinem letzten Fototalk habe ich mich mit der Oldenburger Fotografin Bonnie Bartusch getroffen, die ich schon seit vielen Jahren (noch aus Nightloop-Zeiten) kenne und schätze. Bonnie ist nicht nur eine tolle Fotografin, sondern auch eine ganz liebenswerte Person, mit der man sich herrlich unterhalten kann. Sie betreibt hier in Oldenburg – gemeinsam mit einigen Anderen – ein kleines Fotostudio. Unterstützt wird sie dabei vom ihrem kleinen Chihuahua „Keks“, der mit seiner entspannten & freundlichen Art immer für gute Laune sorgt.

Bonnie hat sich besonders auf Businessfotos & Portraits spezialisiert, die sie entweder direkt bei den Kunden & Firmen vor Ort fotografiert oder in ihrem Fotostudio umsetzt. Ihre Fotos haben einen sehr natürlichen Look, der sofort gefällt und die Personen sehr sympathisch darstellt.

Gemeinsam haben wir uns das Fotobuch „Big Shots“ von Gabo angeschaut, die fast alle großen internationalen Stars vor der Linse hatte und diese entweder inszeniert oder auch natürlich darstellt.

Schaut gern mal auf der Webseite von Bonnie vorbei und bucht sie bei Interesse.

Fototalk mit Fotografin Bonnie Bartusch aus Oldenburg

Fototalk mit Fotografin Bonnie Bartusch aus Oldenburg

Fototalk mit Fotografin Bonnie Bartusch aus Oldenburg

Fotografiert mit der Olympus OM-D EM-1 und 12mm f2.0.