Familienfotos mit Hund in Oldenburg

Wenn „meine“ Hochzeitspaare für neue Fotos zu mir zurückkehren, freut mich das immer besonders, denn nichts ist schöner als das Lob von Personen, die man schon einmal fotografiert hat und die mit den Fotos richtig zufrieden sind.

Valeska und Michael wünschten sich nun Familienfotos mit ihrem jungen Vierbeiner namens Fidi. Obwohl ich vor Tieren – besonders Hunden – erst mal Respekt habe und mich langsam heran tasten muss, waren Fidi und ich sofort beste Freunde. So haben wir uns einen Abend quer durch den Oldenburger Schlossgarten fotografiert und dabei sind unter Anderem diese Fotos entstanden.

Ich möchte an dieser Stelle auch mal die tolle Webseite bzw. den Hunde-Reiseführer von Isabel & Ines erwähnen, der unter der Adresse dogsundbuddies.com zu finden ist. Die beiden bereisen mit ihren Hunden die Region um Oldenburg, das Ammerland, Ostfriesland und die Inseln, testen Unternehmungen auf Vierbeiner-Tauglichkeit und berichten darüber in ihrem Blog. Wer also erfahren möchte, was man mit seiner Fellnase in der Region so Schönes unternehmen kann, sollte unbedingt mal bei dogsundbuddies.com vorbei schauen und auch ihren Instagram-Kanal abonnieren.

Familienfotos und Tierfotos in Oldenburg, Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg

Familienfotos und Tierfotos in Oldenburg, Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg

Familienfotos und Tierfotos in Oldenburg, Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg

Familienfotos und Tierfotos in Oldenburg, Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg

Familienfotos und Tierfotos in Oldenburg, Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg

Familienfotos und Tierfotos in Oldenburg, Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg

Familienfotos und Tierfotos in Oldenburg, Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg

Familienfotos und Tierfotos in Oldenburg, Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg

Familienfotos und Tierfotos in Oldenburg, Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg

Familienfotos und Tierfotos in Oldenburg, Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg

Wer sich auch Familienfotos mit Hund in Oldenburg wünscht, kann gern mal bei mir anfragen.

Fotografiert mit der Canon EOS 5D Mark III und 70-200mm f2.8.

Neues Jahr, neues Glück – Danke 2016, Willkommen 2017 – Dogs & Buddies - […] haben in Kooperation mit dem wunderbaren und talentierten Thomas Weber einen Beitrag verfasst und waren begeistert von seinen […]

|Teile auf Facebook|Tweete dieses Posting|Pinne auf Pinterest|Kontakt
F o t o   d e s   T a g e s
B l o g
E q u i p m e n t