Zum Inhalt springen

Erotische Bettfotos im Fotostudio

Nachdem ich neulich hier schon ein paar Fotos von Gertrude* gezeigt habe, möchte ich die Serie mit ein paar erotischen Bettfotos abschließen. Wie (fast) immer lautet mein Motto „Weniger ist mehr“ ;)

Wer Interesse an einem solchen „Homeshooting“ bei sich zu Hause hat, kann sich gern bei mir melden und ich erläutere dann alle Einzelheiten.

Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg: Erotische Bettfotos im Fotostudio Oldenburg (1)Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg: Erotische Bettfotos im Fotostudio Oldenburg (2)Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg: Erotische Bettfotos im Fotostudio Oldenburg (3)Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg: Erotische Bettfotos im Fotostudio Oldenburg (4)Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg: Erotische Bettfotos im Fotostudio Oldenburg (5)Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg: Erotische Bettfotos im Fotostudio Oldenburg (6)Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg: Erotische Bettfotos im Fotostudio Oldenburg (7)Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg: Erotische Bettfotos im Fotostudio Oldenburg (8)Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg: Erotische Bettfotos im Fotostudio Oldenburg (9)Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg: Erotische Bettfotos im Fotostudio Oldenburg (10)Fotograf Thomas Weber aus Oldenburg: Erotische Bettfotos im Fotostudio Oldenburg (11)

*Der Name wurde durch meine 5-köpfige Redaktion nach einer dreistündigen Beratung verändert.

Wer Interesse an einem solchen „Homeshooting“ bei sich zu Hause hat, kann sich gern bei mir melden und ich erläutere dann alle Einzelheiten.