Zum Inhalt springen

Business-Portraits in der Überseestadt Bremen

Benjamin brauchte ein paar Business-Portraits von sich und wir wollten diese in der Überseestadt Bremen machen. Bevor wir mit den Fotos anfingen, machte er folgende Ansage: „Ich werde nicht lächeln – ich mag das auf Fotos nicht“. Ich habe dann auch gar nicht versucht, ihn zum Lachen zu bringen, aber es sind mir durchaus ein paar Fotos gelungen, die einen Anflug vom Lächeln erahnen lassen :)

Businessfotograf Bremen: Businessfotos in der Überseestadt Bremen (1)Businessfotograf Bremen: Businessfotos in der Überseestadt Bremen (2)Businessfotograf Bremen: Businessfotos in der Überseestadt Bremen (3)Businessfotograf Bremen: Businessfotos in der Überseestadt Bremen (4)Businessfotograf Bremen: Businessfotos in der Überseestadt Bremen (5)Businessfotograf Bremen: Businessfotos in der Überseestadt Bremen (6)

Ein Kommentar

  1. Überseestadt Bremen Überseestadt Bremen

    Weiter so …

Kommentare sind geschlossen.