Zum Inhalt springen

Büro-Hopping beim Bürgerfelder Turnerbund von 1892 e.V. (BTB) Oldenburg

Büro 15:

Gestern war ich in meinem bisher größten Büro – nämlich der neuen Turnhalle im Sportzentrum des Bürgerfelder Turnerbund von 1892 e.V. (BTB).

Nachdem die alte „Heimat-Halle“ des BTB vor nahezu exakt zwei Jahren niedergebrannt ist, steht an selbiger Stelle nun das neue Sportzentrum und bietet vielfältige Möglichkeiten der sportlichen Betätigung. Bei angenehmen Temperaturen konnte ich mich in der großen Halle ausführlich über das Sportangebot des BTB informieren und meiner Arbeit nachgehen.

Nachdem ich einige Einheiten Basketball mitgespielt habe, kann ich dem BTB definitiv das Testurteil „Daumen hoch“ geben. Schaut doch einfach mal vorbei: www.btb-oldenburg.de

Bürohopping im Sportzentrum des Bürgerfelder Turnerbund von 1892 e.V. (BTB) Oldenburg

Bürohopping im Sportzentrum des Bürgerfelder Turnerbund von 1892 e.V. (BTB) Oldenburg