Zum Inhalt springen

Büro Hopping bei Steuerberater Dirk Fredehorst

Büro 12 in der Kalenderwoche 18:

Heute saß ich im wunderschönen Büro vom Steuerberater Dirk Fredehorst in Hundsmühlen.

Hier wird mit Akten, Zahlen und Rechnungen jongliert, um eine optimale Vermittlungs- und Optimierungsstation zwischen Mandant und Finanzamt zu bilden. Da ich selber seit vielen Jahren Mandant bei Dirk Fredehorst bin, war es spannend für mich zu sehen, wie diese Arbeit – von der ich persönlich herzlich wenig Ahnung habe – funktioniert. Besonders interessant ist hier die Arbeit mit vielen Existenzgründern, die von der ersten Idee bis zur großen Firma betreut werden.

Wer also noch einen Steuerberater mit Herz und Hirn sucht, den ich auch persönlich empfehlen kann, darf gern mal bei http://www.steuerberater-fredehorst.de vorbei schauen.

Steuerberater Dirk Fredehorst aus Oldenburg (Hundsmühlen)

Wer mehr über mein Büro-Hopping wissen möchte, schaut einmal hier vorbei.